Samstag, 13. Februar 2016

RETUSCHIERT - Kapitel 2 - Vereinbarungen

Ich saß im Auto mit dem vertrauten Pfefferminzgeruch, verursacht von Mr. Kwon’s Kaugummi. Ich vermisste die Zeiten, wo ich noch mit Bahn oder Bus zu meinen Shootings fahren konnte. Aber Mr. Kwon meinte, dass mich bereits zu viele Menschen erkennen würden und es einen falschen Eindruck machen würde, wenn ich allein durch Seoul laufen würde.
Wir steckten schon beinah 20 Minuten im Stau. Während Mr. Kwon nervös wurde und damit begann mit sich selbst zu reden oder den Fahrer anzubrüllen, legte ich meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und versuchte mich zu entspannen.
Ich war müde und erschöpft. Immer noch.
Ich hatte die letzten Tage nicht sonderlich viel Schlaf bekommen, ich hatte einfach viel zu viel um die Ohren. Mr. Kwon hatte meine Diät noch strenger gemacht, was nicht gerade hilfreich war.
Ich sehnte mich nach Essen, aber ich verstand, dass Mr. Kwon nur mein Bestes wollte. Er wollte, dass ich perfekt war. Und das wollte ich schließlich auch. Das wollte ich mehr als alles andere.
     Wir erreichten endlich den Binggrae Hauptsitz in Jeongdong. Obwohl ich schon einmal mit der Firma gearbeitet hatte, wollten sie erst einige Testbilder machen, um zu sehen, ob ich in ihr Konzept passen würde.
„Da ist noch etwas, was ich dir nicht erzählt habe.“, sagte Mr. Kwon, als wir in das Gebäude gingen. „Du wirst einen Partner für das Shooting haben.“, fügte er hinzu.
„Wieso haben Sie mir das nicht gesagt?“, wollte ich wissen, da es für mich keinen wirklichen Grund gab.
„Binggrae mochte das Bild von dir und Taejung als Paar und das wollen sie in ihre neue Kampagne mit einbeziehen.“
Was hatte er da gerade gesagt?
„Das Testshooting heute ist nur für die Crew. Damit morgen alles gut läuft.“, erklärte Mr. Kwon.
Ich nickte.
„Da ist sie ja.“, grinste ein Mann und lief auf mich zu. Sollte ich ihn kennen? „Wir warten schon. Schnell, schnell in die Garderobe. Wir haben schon mit Taejung angefangen, also schnell, schnell.“, sagte er und schob mich zum Fahrstuhl.
„Und Clover.“, sagte Mr. Kwon. Ich starrte in seine blaue Sonnenbrille und suchte seine Augen darunter. „Vergiss nicht, was ich über Social Media gesagt habe.“
Die Fahrstuhltür schloss sich und wir fuhren nach oben.
Ich hatte angenommen ich würde nervös sein, aber aus irgendeinem Grund war ich es nicht.
Einige Stylisten wirbelten um mich herum, machten meine Haare und trugen Make-up auf.
Ein kleines, dickliches Mädchen begleitete mich hinüber zum Set. Sie schien wirklich wichtig zu sein und redete ständig mit jemandem über ihr Headset.
Dann sah ich ihn. Er stand vor einem weißen Hintergrund und änderte seine Haltung mit dem Blitz der Kamera.
„Du bist hier.“, sagte er, als er mich sah. Der Kameramann guckte ziemlich verwirrt, als Taejung seine Position vor der Kamera verließ, um mich zu begrüßen.
Er trug sein schwarzes Haar in der Stirn und lachte mich mit seinen schönen Augen an. Ich war unfähig auch nur ein Wort hervor zu bringen.
„Super! Lasst uns sofort anfangen.“, meinte jemand. Wahrscheinlich der Regisseur. 
Taejung zog mich vor die Kamera.
„Zeigt uns einfach ein paar Posen. Ihr sollt ein junges Paar auf einer romantischen Reise sein.“, wies der Regisseur an und ließ sich in seinem Stuhl nieder. Er kniff die Augen zusammen und beobachtete Taejung und mich.
Ich wusste nicht wirklich, was ich machen sollte. Diese Aufgabe war definitiv eine Herausforderung für mich. Ich war froh, dass ich Taejung an meiner Seite hatte. Er machte es einfacher vor der Kamera zu stehen. Ich vergaß sogar teilweise, dass die Kamera überhaupt existierte. Es war wie in dem Musikvideo, wo ich meinen Fokus verloren hatte.
Ich versuchte krampfhaft konzentriert zu bleiben. Immerhin war alles, was ich tat, auf Kamera. Ich musste mich also benehmen.
Taejung schaute mir tief in die Augen. Obwohl es am Set sehr laut war, hörte ich ihn atmen. Ich fühlte seinen warmen Körper. Er schloss seine Arme um mich und zog mich dichter an sich heran. Ich errötete. Mein Herz schlug wie wild in meiner Brust und ich war mir ziemlich sicher, dass er es hören konnte.
„Super!“, rief der Regisseur und holte mich damit gerade rechtzeitig genug zurück in die Realität.
„Ich glaube wir haben’s.“, sagte er. Aber Taejung ließ mich nicht los. Stattdessen starrte er mich an, leise atmend und bewegte sich keinen Zentimeter.
„Wir brauchen Clover für das Fitting.“, meinte die Frau mit dem Headset. Sie war plötzlich neben uns aufgetaucht. Oder ich hatte sie einfach vorher nicht bemerkt, da sie mir gerade einmal bis zu den Schultern reichte.
„Sehe ich dich nach dem Fitting?“, fragte Taejung.
„Klar.“, sagte ich.
Ich brauchte Mr. Kwon, der mir sagen musste, was ich tun sollte. Erst hatte er gesagt ich sollte nicht mit Level Five sprechen und jetzt warf er mich praktisch in Taejung’s Arme.

„Wir fahren morgen sehr früh los. Es ist eine lange Reise nach Jeju und wir brauchen wohl auch den ganzen Tag zum Shooten.“, erklärte mir Mr. Kwon auf unserem Rückweg. Ich hatte gehofft Taejung noch einmal zu sehen, aber Mr. Kwon hatte bereits auf mich gewartet und wir waren nach dem Fitting sofort los gegangen.
„Den ganzen Tag?“, das schien nach einem extrem langen Shoot für mich.
„Keine Sorge. Sie bezahlen richtig gut und wenn die Kampagne erst einmal veröffentlich wird, wirst du eine Menge Aufmerksamkeit bekommen.
„Aber, kann ich Sie etwas fragen?“
Mr. Kwon schaute mich an und nahm endlich seine Sonnenbrille ab, so dass ich wusste, ich konnte einige vernünftige Antworten aus ihm heraus bekommen.
„Verursacht das nicht noch mehr Dating-Gerüchte?“, wollte ich wissen.
Mr. Kwon seufzte. „Du bist einfach zu schlau für dieses Business.“, lachte er und lehnte sich in seinem Sitz zurück. „Ich sollte dir das eigentlich nicht verraten, aber da du gefragt hast…“, begann er. „Mr. Park plant ein Solo für Taejung. Also möchte er, wie kann ich das formulieren…er möchte, dass er ein reiferes Image bekommt, aufgrund des Konzepts, was sie sich vorstellen.“, erklärte er.
Also benutzte Mr. Park mich?
„Mr. Park will diese Gerüchte, da es gut für Taejung ist, wenn angenommen wird, dass er ein eher unbekanntes Model datet.“
Ich nickte. „Werden Sie die Gerüchte trotzdem dementieren?“, wollte ich wissen.
„Wir werden sehen.“, sagte Mr. Kwon und schob seine Sonnenbrille zurück auf seine Nase. „Jetzt müssen wir erst einmal Gerüchte verbreiten.“, fügte er hinzu und nickte in Richtung meiner Tasche.
„Du hast doch Bilder gemacht?“, wollte er wissen. „Gib mir mal dein Handy.“, er streckte mir seine Hand entgegen und ich gab ihm schließlich mein Handy.
Er scrollte durch meine Bilder, bis er eines fand, was ihm zu gefallen schien. „Poste das hier.“, sagte er. „Es zeigt Binggrae.“
     Es schien alles wie ein Spiel. Wir überlegten den nächsten Schritt, wir provozierten mit Absicht Gerüchte. Irgendwie manipulierten wir damit die Menschen.

-

kpopobssesion.com

Levelers entdecken verdächtige Fotos bezüglich Taejung und Clover

Bis jetzt wurden alle Dating-Gerüchte um Level Five’s Taejung, Chaemin, Heojae und Model Clover von der Agentur zurückgewiesen.
Obwohl Level Five mit der Promotion für ihr neues Album beschäftigt ist, schien Taejung einige Zeit gefunden zu haben, um dem Binggrae Hauptsitz diesen Nachmittag einen Besuch abzustatten und seinen Fans über Instagram (@L5TJ) mitzuteilen: „Habe eine wunderbare Zeit hier bei Binggrae“.
Model Clover (@clover_x98), die wir aus dem neuesten L5 Musikvideo Coffee Kiss kennen, postete ebenfalls ein Bild, auf dem das Binggrae Logo im Hintergrund zu sehen ist. Dieser ‚Zufall‘ ließ Levelers Verdacht schöpfen und heizt die Dating-Gerüchte erneut an.

Taejung und Clover haben sich erst kürzlich am Set von Coffee Kiss kennengelernt. Allerdings kennen sich die beiden, Gerüchten zufolge, schon seit längerem, da sie beide bei Elbi unter Vertrag sind. Manche nehmen sogar an, dass Taejung und Clover seit Anfang des Jahres ein Paar sind und belegen dieses mit Taejung’s Instagram-Post einer Binggrae Bananenmilch im Mai.

Was meint ihr? Sind Taejung und Clover zusammen?
Schließt euch der Diskussion in den Kommentaren an.

-

Ich liebte Jeju. Es war der schönste Ort auf Erden. Jedenfalls von all den Orten, die ich bis jetzt gesehen hatte. Die frische Meeresluft fegte durch mein Haar, als die Crew und ich umher wanderten und eine geeignete Stelle für das Shooting suchten.
Das Shooting verlief reibungslos. Ich war ziemlich zufrieden mit mir und das fröhliche Geschrei des Regisseurs, schien dies zu bestätigen.
Wir liefen den ganzen Tag umher und schossen tausende von Bildern. Irgendwann fühlte es sich sogar normal an, so nah bei Taejung zu sein. Zum ersten Mal hatte ich nicht das Gefühl, dass ich jemand war auf den er hinab schaute. Obwohl er wahrscheinlich nie so gedacht hatte.
Der Regisseur hatte die tolle Idee uns bei Sonnenaufgang zu fotografieren. Das bedeutete die gesamte Crew und Taejung und ich würden in einem Motel übernachten.

Es war schon beinah Mitternacht, aber ich konnte nicht einschlafen. Ich ging nach draußen und lief hinunter zum Wasser, wo ich mich auf einen kleinen Steg setzte.
„Du konntest auch nicht schlafen?“, fragte eine Stimme. Es war Taejung, der über den Steg zu mir kam und sich neben mich setzte.
Das Wasser schwappte sanft unter unseren Füßen. Es war ziemlich kalt geworden, aber die Luft war dennoch erfrischend.
„Du redest nicht wirklich viel, hm?!“, meinte er.
Ich antwortete nicht. Ich hatte nichts, was ich sagen konnte.
„Ist es wegen mir?“, wollte er wissen.
„Nein.“, sagte ich schnell.
Er sah mich an. Ich wusste er war ein guter Schauspieler und das machte mich besonders vorsichtig in seiner Nähe.
„Weißt du, ich bin keine Marionette meines Managers.“, sagte er.
Ich wusste nicht worauf er hinaus wollte.
„Ich weiß genau warum ich diese Kampagne mit dir mache. Es ist nicht, weil Binggrae mich wollte.“
„Was meinst du?“, fragte ich.
„Egal.“, seufzte er.
Ich schaute in den Himmel hinauf und versuchte die endlosen Sterne zu zählen, die den schwarzen Himmel zum Glitzern brachten.
„Sag es mir.“, flüsterte ich.
Ich spürte Taejung’s Blick.
„Ich weiß nicht so wirklich, wie ich das sagen soll.“, sagte er.
„Ich weiß auch, warum du diese Kampagne machst.“, sagte ich dann.
„Achja?“, fragte er überrascht..
„Es ist wegen deines Debuts, oder?!“
„Woher weißt du das?“, wollte er wissen.
Ich drehte mich zu ihm um und fing seinen Blick auf.
Er schaute mich an, der silberne Mond spiegelte sich in seinen schwarzen Augen.
„Mr. Kwon hat es mir erzählt.“, antwortete ich und zuckte mit den Schultern.
„Und was hältst du davon?“
„Ich weiß nicht so recht. Ich denke, so funktioniert das Business wohl, oder?! Jeder benutzt jeden.“, sagte ich und versuchte zu lächeln, was nicht wirklich klappte.
„Ich will nicht, dass du dich benutzt fühlst.“, sagte er.
„Ich weiß. Oder zumindest glaube ich, dass ich es weiß.“
Wir schauten uns eine Weile schweigend an. Es war eine seltsame Unterhaltung. Ich hatte niemals gedacht, dass ich mit Taejung mal über ein ernstes Thema reden würde. Er schien immer so aufgeweckt und unbekümmert.
„Du meintest du seist keine Marionette. Was soll das bedeuten?“, wollte ich schließlich wissen.
„Es bedeutet, dass ich niemanden für meine Vorteile verletzen will. Ich weiß, dass Dating-Gerüchte ein ziemlich fieses Ende nehmen können. Ich möchte dich da nicht mit reinziehen.“
„Also was machen wir?“, fragte ich und schaute auf den Steg.
Taejung zog seine Beine an und drehte sich zu mir.
„Ich habe keine Lust, dass andere zu entscheiden haben, was ich mache.“, sagte er. „Mr. Park meinte sie würden die Gerüchte wahrscheinlich niemals bestätigen. Sie wollen die Leute damit nur ködern und es dann mit einer Art Freundschafts-Geschichte verschwinden lassen.“
Ich nickte.
„Kann ich ein Foto von uns machen?“, fragte er, als ich nichts mehr erwiderte. „Nur, um diesen Tag in Erinnerung zu behalten?“
Wir legten uns auf den Steg und starrten in die Schwärze, die uns umgab.
„Lass uns einen Pakt schließend.“, sagte er.
„Einen Pakt?“
Er schaute mich an, unsere Schultern berührten sich und ich hatte den Drang ihm noch näher zu sein.
„Lass uns nicht auf unsere Manager hören, sondern einfach machen, was wir wollen.“, sagte er.
„Okay.“, stimmte ich zu und grinste ihn an.
„Du hast ein wunderschönes Lächeln.“, sagte er.
Ich wurde sofort rot, aber es war glücklicherweise dunkel genug, sodass er es nicht bemerkte.
Taejung nahm sein Handy. Das helle Licht schien auf sein Gesicht herab. Es war ein unnatürliches Licht, das nicht so recht in die Umgebung passen wollte.
Mein Handy machte einen Ton. Taejung grinste mich an. ‚L5TJ hat ein Foto von dir gemacht‘, hieß es auf meinem Bildschirm. Ich öffnete mein Instagram und schaute auf ein Bild des Sternenhimmels, auf dem Taejung mich verlinkt hatte.
„Ich dachte wir entscheiden alles zusammen?!“, runzelte ich.
„Ab jetzt.“, sagte er.

Ich wurde extrem früh geweckt. Ich hatte ungefähr drei Stunden Schlaf bekommen und die dunklen Schatten unter meinen Augen schrieen dies in das Gesicht des Makeup-Artists. 
Mein Kopf schmerzte aber ich musste das Shooting noch überstehen. Es war seltsam Taejung nach letzter Nacht zu begegnen. Obwohl wir uns angenähert hatten, fühlte es sich an, als wären wir weiter von einander entfernt denn je.
Er wollte, dass ich wusste, dass der Dating-Skandal von unseren Managern beschlossen wurde. Aber es gab mehrere Möglichkeiten, warum er das getan haben könnte. Vielleicht wollte er einfach nicht, dass ich zu viel hinein interpretierte. Vielleicht wollte er nicht, dass ich ihn mochte und sollte auf gar keinen Fall denken, dass er mich irgendwie mögen könnte. Aber er hätte es mir auch erzählen können, weil ihm tatsächlich was an mir lag und er sich um mich sorgte.
Ich hatte allerdings nicht viel Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Außerdem wollte ich mir nicht einreden, dass er an mir interessiert sein könnte. Vielleicht war das nur ein weiterer Zug in diesem Spiel und ich war darauf herein gefallen.
     Das Shooting ging ziemlich schnell vorbei. Glücklicherweise waren Taejung und ich ziemliche Profis und der Regisseur war schon nach einigen Bildern zufrieden. Zudem ging die Sonne ganz schön schnell auf, was uns nicht viel Zeit ließ den gelben und orangen Himmel einzufangen.

Auf dem Weg zurück ins Wohnheim, fand ich endlich etwas Schlaf.
Ich bemerkte, dass Mr. Kwon mich seltsam beäugte. Er schien verärgert zu sein, aber ich hatte keine Lust ihn zu fragen, was denn los war. Ich wollte einfach nur nachhause, in mein Bett und den Rest des Tages schlafen.
Ich kletterte aus dem Wagen, gefolgt von Mr. Kwon. Er brachte mich eigentlich nie bis zur Tür meines Wohnheims. Wir betraten das Gebäude und gingen die Treppe nach oben. Ich war mir nicht sicher, ob Mr. Kwon den Fahrstuhl nehmen wollte, aber da er mir gesagt hatte, immer die Treppen zu nehmen, wollte ich ihm beweisen, dass ich auf ihn hörte.
Plötzlich griff Mr. Kwon nach meinem Handgelenk, riss mich zurück und drückte mich gegen die Wand.
„Was zur Hölle machst du?“, fragte er. Ich sah mein ängstliches Gesicht in der Spiegelung seiner Sonnenbrille, die wieder einmal seine Augen verdeckte.
„Huh?“, brüllte er mich an und drückte mich fester gegen die kalte Wand.
Ich versuchte meine Handgelenke zu befreien, aber sein Griff war zu stark.
„Willst du es mir nicht sagen?“, fragte er. Ich hatte wirklich Angst. Ich verstand gar nicht, was gerade passierte.
„Was habe ich gemacht?“, fragte ich fast flüsternd.
„Versuchst du mir gerade weiß zu machen, dass du keine Ahnung hast, was gerade los ist?“, sagte er. Er riss seine Augenbrauen nach oben, ließ mich schließlich los und rannte auf dem Treppenabsatz hin und her.
„Ich werde es dir erklären.“, sagte er mit einer unglaublich unheimlichen Stimme.
Ich schaute mich hektisch um und suchte nach jemandem, der mir helfen könnte. Doch das ganze Gebäude schien wie ausgestorben.
„Wie konntest du es wagen solchen Kram auf Instagram zu veröffentlichen. Und sag mir nicht du hattest davon keine Ahnung.“
Also darum ging es bei all dem hier. Ich hätte wissen müssen, dass es Konsequenzen haben würde.
„Du. Gehörst. Mir.“, sagte er und betonte dabei jedes einzelne Wort. „Ich bin dein Manager und ich entscheide, was du tust und was nicht. Verstanden?!“, schrie er erneut und schlug seine Faust nur Millimeter von meinem Gesicht entfernt in die Wand.
„Ich wusste nicht, dass Sie so verärgert sein würden.“, wimmerte ich.
Mr. Kwon presste seinen Körper gegen meinen. Ich konnte seinen ekligen Atem riechen und sah die Schweißtropfen auf seiner Stirn.
„Warum hast du das getan?“, spuckte er aus.
Meine Stimme zitterte, aber ich gab mir Mühe vernünftig zu antworten. „Sie haben gesagt es wäre gut für sein Image, wenn wir zusammen wären. Sie haben gesagt wir wollen diese Gerüchte. Deshalb habe ich es getan.“
Meine Worte schienen ihn etwas zu beruhigen. Mr. Kwon begann damit auf und ab zu laufen, fuhr mit seinen Fingern durch sein schweißnasses, schwarzes Haar und nahm endlich seine Sonnenbrille ab. Ich hatte das Gefühl er war völlig durchgeknallt, wenn er seine Brille trug.
„Also willst du mir sagen, du hast das angezettelt.“, wollte er wissen.
„Ja.“, log ich.
„Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir glauben kann.“, sagte er und starrte mich an. „Du hast mich noch nie enttäuscht, aber vielleicht gebe ich dir zu viel Freiheiten.“, meinte er mehr zu sich selbst, als zu mir.
Ich schüttelte den Kopf.
Einen moment später war die blaue Sonnenbrille zurück auf seiner Nase.
„Wie dem auch sei.“, sagte er und kam näher. „Du musst nur verstehen, dass du mir gehörst. Mach, dass er sich in dich verliebt. Dieses dumme Kind passt einfach nicht in dieses Business.“, sagte er mir strenger und bedrohlicher Stimme. „Er hat eh kein Talent.“, Mr. Kwon warf seine Hände in die Luft. Dann schüttelte er den Kopf und begann zu lachen. „Du, Hyeonmin.“, er zeigte auf mich. „Du darfst dich nicht in diesen Bastard verlieben. Halt dich einfach an den Plan und zieh die Vorteile aus dieser Abmachung. Ich habe noch großes mit dir vor. Verstanden?“
Ich nickte und hoffte Mr. Kwon Ausraster würde damit sein Ende haben.

-

kpopobsession.com

Taejung und Clover sind zusammen?!

Obwohl Elbi Entertainment kein offizielles Statement veröffentlicht hat, außer die Dating-Gerüchte um Level Five’s Taejung und model Clover abzustreiten, schienen die beiden dies nun selbst in die Hand genommen zu haben.
Spät letzte Nacht postete Taejung (@L5TJ) ein romantisches Foto des Nachthimmels auf Instagram und verlinkte Clover (@Clover_x98) darauf.
Levelers begannen sofort damit das Foto mit Kommentaren zu spamen. Einige befürworten diese Beziehung, andere hingegen lassen ihrem Hass freien Lauf. #Taever übernimmt das Internet.

Taejung und Clover bewiesen uns im Coffee Kiss MV, wie gut sie als Paar harmonieren. Und um das noch zu unterstützen, veröffentlichte Binggrae heute das neue Konzept ihrer Kampagne, welche Taejung und Clover featured. Das erklärt auch ihre kürzlichen Interaktionen im Hauptsitz von Binggrae. Dennoch erklärt es nicht, warum die zwei anscheinend die Nacht zusammen verbracht haben.
Während einige das Bild ziemlich eindeutig finden, tippen andere darauf, dass es sich lediglich um einen PR-Gag handelt, der die Dating-Gerüchte noch einmal ordentlich anheizen soll, da Clover nicht im Bild zu sehen ist, sondern lediglich markiert wurde.

Keiner der anderen Level Five Mitgliedern hat bis jetzt etwas zu den Gerüchten gesagt.
Was meint ihr? Sind Taejung und Clover wirklich zusammen?


-




© all rights reserved || copyright by J.J.B. allejmoon.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen