Dienstag, 23. Februar 2016

RETUSCHIERT - Kapitel 4 - Everland

Ich seufzte, wischte mir den Schweiß von der Stirn und versuchte normal zu atmen. Ich starrte durch das große Fenster nach draußen auf die kleinen Lichtpunkte der Hochhäuser. Ich trank einen Schluck Wasser und schon ließ der Schwindel etwas nach.
Es war wirklich warm im Fitnessstudio und obwohl es beinah Mitternacht war, war ich nicht allein hier.
Es war still. Alle schienen konzentriert zu sein. Ich war fertig für heute. Meine Beine fühlten sich an wie Pudding und ich konnte es kaum noch erwarten in mein Bett zu fallen und zu schlafen.
Ich ging in den Umkleideraum, duschte schnell und lief die Treppe hinunter zu meinem Auto. Das Elbi Gebäude war nachts ziemlich gruselig. Die weißen Lampen erhellten die Eingangshalle in einem schaurigen Licht. Jeder Schritt, hallte von den Wänden wider und drang in meine Ohren.
Endlich erreichte ich das Auto, welches vor dem Gebäude auf mich wartete. Zum Glück waren so spät keine Paparazzi mehr hier. Ich sah bestimmt aus wie ein Geist und brauchte dringend Erholung.
Ich nahm mein Handy und scrollte durch die Bilder bei Instagram. Ich hatte schon eine Menge Follower bekommen und versuchte emsig die bösen Kommentare und Drohungen, die seit den Dating-Gerüchten von Taejung und mir unter meinen Bildern auftauchten, zu ignorieren.
‚Hallo, Clover? Bist du noch wach?‘, erreichte mich eine Nachricht.
Ich öffnete Line und starrte auf die unbekannte Nummer.
‚Wer bist du?‘, sendete ich zurück und wartete gespannt.
‚Taejung.‘, antwortete die Person.
Ich war mir nicht sicher, ob ich das glauben konnte. Ich hatte ihm schließlich nie meine Nummer gegeben, wo sollte er sie also herhaben.
‚Wir sollten morgen auf ein Date gehen.‘, sendete er, als ich nicht antwortete.
‚Ja, sicher.‘, schrieb ich. Als ob Taejung so etwas vorschlagen würde?!
‚Ich hol‘ dich morgen ab.’

-

kpopobsession.com

Elbi Entertainment bestätigt, Taejung und Clover sind ein Paar

Netizens waren sich ziemlich sicher, dass Level Five’s Taejung und Model Clover ein Paar sind, nachdem sie bei der Stylenanda Store Eröffnung Anfang der Woche zusammen vor die Kameras traten.
Allerdings wartete man auf eine offizielle Bekanntgabe von Elbi Entertainment, da das Management jegliche Gerüchte bis jetzt dementiert hatte.

Diesen Morgen ließ Elbi’s Präsident Song Woohyuk folgende Nachricht von der Presseabteilung veröffentlichen:
„Wir bestätigen, dass die zwei (Taejung und Clover) sich mit positiven Gefühlen füreinander treffen. Sie kamen sich bei Dreharbeiten näher und begannen eine Beziehung, nachdem sich kürzlich positive Gefühle entwickelten. Bitte blickt mit Wohlwollen auf die zwei Idols, damit sie ihre Beziehung weiter führen können und sich in der Zukunft als Kollegen und Liebende unterstützen können.“

Model Clover erntete Follower auf Instagram, die endlose Diskussionen in den Kommentaren führen. Das junge Model erhält viele negative Kommentare und wird als ‚Wannabe‘ bezeichnet, welche ‚nicht die Schönheit besitzt, Model zu sein‘ und wird des weiteren beschuldigt eine Reihe von Schönheits-OP’s durchlaufen zu haben.


comment box

levelersjunji:
sie ist nichtmal ein idol…Wohlwollen…ganz bestimmt nicht

Reply 579 Likes


minihaha:
Was glaubt die Bitch eigtl wer sie ist?? Sie ist kein Idol, sie ist
nur ein dummes Model. Und sie ist hässlich. Was ist los mit 
ihrem PS Gesicht?? Da ist doch nichts echt!!

Reply 348 Likes

rubinheartsy:
@minihaha stimmt!! ihre Nase ist gemacht. Das sieht man total!

Reply 56 Likes


levelfivechaechae:
@minihaha @rubinheartsy Ich glaube nicht, dass sie OP’s hatte. Und
selbst wenn, sieht es total natürlich aus. Sie sieht nicht künstlich aus.
Ihr könnt nicht einfach Dinge erfinden und sie hassen, nur weil sie mit
Taejung zusammen ist. Sie hat nichts falsch gemacht, also lasst doch
diese furchtbare Einstellung…

Reply 89 Likes


shikey01:
das hält doch eh nicht lange. als wenn er so eine plastik-braut will.

Reply 124 Likes

-

Ich wurde durch nerviges Mädchen-Gekicher geweckt.
Ich drehte mich in meinem Bett um und drückte meine Decke auf meine Ohren.
Jemand klopfte an meiner Tür. „Clover?“, rief Minsoo meinen Namen.
„Was?“, grummelte ich.
Minsoo öffnete die Tür und steckte ihren Kopf in unser Zimmer.
„Wieso kommst du nicht rein? Das ist auch dein Zimmer.“, sagte ich.
Minsoo’s Wangen wurden knallrot. „Hier ist jemand für dich.“, sagte sie sehr leise, sodass ich sie kaum verstand und an ihren Lippen ablesen musste.
Im nächsten Moment platzte Taejung in mein Zimmer.
„Ich bin hier, um dich abzuholen.“, grinste er.
Ich war geschockt. Meine Haare waren total zerzaust und ich sah bestimmt furchtbar aus.
„Was?“, keuchte ich.
„Ich hab’ dir doch geschrieben, dass ich dich abhole.“, sagte er und begutachtete mich.
Also war es wirklich Taejung, der mir geschrieben hatte.
„Woher hast du meine Nummer?“, war alles, an das ich denken konnte.
Erst jetzt bemerkte ich Minsoo, die immer noch neben Taejung stand und zwischen uns beiden hin und her schaute.
Taejung zuckte mit den Schultern und lächelte. „Steh’ endlich auf.“, sagte er.
Als ich mich nicht bewegte, ging er einen Schritt nach vorn, griff meine Decke und zog sie von meinem Bett herunter. Ich versuchte noch sie festzuhalten, doch Taejung war viel zu stark und so landete die Decke auf dem Boden.
„Wie kannst du nur…was, wenn ich nackt gewesen wäre?“, protestierte ich.
„Wäre sicher auch angenehm gewesen.“, grinste Taejung.
„Idiot!“, spuckte ich.
„Jetzt los und mach dich fertig“, sagte er.
„Ich muss erst duschen und so.“, sagte ich. Ich war nicht bereit einfach so mit Taejung weg zu gehen. Was hatte er überhaupt vor?
„Das ist okay. Ich warte.“, sagte er. Dann drehte er sich um und verließ mein Zimmer.
Minsoo starrte mich mit ihren großen, falschen, blauen Augen an.
„Träume ich?“, fragte ich sie.
Minsoo schüttelte den Kopf. Sie schien nicht weniger verwirrt als ich.

Ich sollte wahrscheinlich froh sein, dass Taejung an einem Samstagmorgen in meinem Wohnheim aufgetaucht war. Aber seit ich mich in der Kleine-Schwester-Zone befand, wollte ich jeglichen Kontakt mit ihm vermeiden. Ich war nicht verletzt, oder vielleicht doch, aber der Punkt war, dass Clover und Taejung nur eine PR-Beziehung hatten, was einfach nicht genug für Hyeonmin war. Es war falsch.
Und da war sie schon wieder.
Ich duschte schnell und wusch Hyeonmin’s Gefühle fort. Es war gut, dass Taejung hier war. Wir würden auf ein fake Date gehen, die Leute würden darüber schreiben und ich würde Aufmerksamkeit bekommen.
Es war ein einfacher Plan und dennoch war es so verdammt schwer, sich daran zu halten.
     Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, folgte ich viel zu hohen Stimmen und peinlichem Gekicher, welche aus dem Wohnzimmer drangen.
Taejung saß auf einem der Sofas, umringt von wirklich jedem Mädchen, welches in meinem Wohnheim wohnte. Wir waren circa zehn Mädchen, hauptsächlich Elbi Trainees.
Taejung stoppte mitten im Satz und schaute mich an.
„Können wir los?“, fragte ich. Ich wollte das alles einfach hinter mich bringen.
„Du siehst so schön aus, Clover.“, meinte Yubin. Sie sollte dieses Jahr ihr Debut haben.
„Ich weiß.“, sagte ich und setzte meinen selbstgefälligen Blick auf.
„Sorry, Mädels. Aber ich muss jetzt los.“, sagte Taejung und bewegte sich vorsichtig durch den Haufen Mädchen.
Taejung und ich verließen das Wohnheim, gingen die Treppen nach unten und nach draußen.
„Wo gehen wir hin?“, wollte ich wissen.
„Das ist eine Überraschung.“, sagte er. Er ging hinüber zu einem silbernen Auto und öffnete die Tür für mich.
„Warte, du hast ein Auto?“, fragte ich und traute meinen Augen nicht.
„Sicher.“, lächelte er.

Wir fuhren eine ganze Weile, bis ich Achterbahnen in der Ferne sehen konnte und ein großes Schild mit der Aufschrift ‚Everland‘.
„Ist das dein ernst?“, fragte ich.
Taejung lächelte mich an. Ich war einen Moment sprachlos. Seine schönen Augen hielten mich gefangen.
„Aber…“, sagte ich und schaute aus dem Fenster.
Taejung fuhr auf den Parkplatz und suchte nach einem freien Platz.
„Ist das okay? Ich meine, ein Vergnügungspark ist so öffentlich.“
„Checkst du je die Nachrichten?“, fragte er mich mit seiner niedlichen Stimme. Er hatte ein kleines Lachen in seiner Stimme, welches ihn fröhlich scheinen ließ.
„Welche Nachrichten?“, fragte ich.
Er schüttelte den Kopf, lachte und hielt mir sein Handy vor die Nase, sodass ich den neusten kpopobsession Artikel lesen konnte.
„Sie haben es echt bestätigt?“, fragte ich und schaute ihn mit großen Augen an. Ich konnte gar nicht glauben, was ich da las.
„Sie mussten es tun.“, sagte er. Ich wusste, es war Teil seines Plans das Management dazu zu zwingen, Dinge zu tun, die sie eigentlich nicht wollten. Aber ich hatte nie gedacht, dass es wirklich funktionieren würde.
„Also können wir uns heute amüsieren.“, sagte er.
Taejung parkte das Auto. Wir gingen über den sandigen Boden zum Eingang von Everland. Ich war ein wenig nervös. Ich war noch nie in einem Vergnügungspark gewesen und ich hatte Angst, dass man uns erkennen würde.
Ich bemerkte wie die Leute ihre Köpfe zusammen steckten, sie flüsterten und starrten uns an. Einige von ihnen folgten uns den ganzen Weg bis zum Eingang.
„Ignorier sie einfach.“, sagte Taejung.
„Du musst mir nicht sagen, was ich tun soll.“, antwortete ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
     Einige Minuten später hatten wir unsere Eintrittstickets und waren bereit Everland zu betreten. Die Achterbahnen sahen sogar noch größer aus, wenn man direkt davor stand.
Ich fühlte mich seltsam und wollte so schnell wie möglich wieder gehen.
„Taejung! Können wir ein Foto machen?“, fragten einige Mädchen.
Und Taejung lächelte für sie und poste für ein Foto.
Das sollte uns den ganzen Weg durch den Park verfolgen.
„Willst du auf irgendwas rauf?“, fragte Taejung.
Ich schüttelte den Kopf.
„Oh, lass uns darüber gehen.“, sagte er und zog mich zu einem Karikaturisten.
„Das ist so lahm.“, sagte ich und schaute mir die komischen Gesichter an, die der Mann gemalt hatte.
Er war gerade dabei ein Pärchen zu zeichnen. Das Mädchen schaute mich mit traurigen Augen an, als sie meinen Kommentar gehört hatte. Aber das interessierte mich nicht. Ich zuckte mit den Schultern und dreht mich um, um zu gehen.
„Clover!“, Taejung griff nach meinem Handgelenk und hielt mich zurück. „Was ist los mit dir?“, fragte er mich.
„Nichts.“, sagte ich.
Er starrte mich an. Schmerz in seinen Augen. Mein Herz schlug schneller.
„Das glaube ich dir nicht.“, sagte er mit sanfter Stimme, beinah flüsternd.
„Ist mir egal.“, sagte ich, befreite mein Handgelenk und ging an ihm vorbei.
„Bleib stehen.“, sagte er, folgte mir und blockierte meinen Weg. „Wenn du ein Problem hast, sag es mir doch einfach. Ich dachte du freust dich über den Besuch hier.“
„Tu ich aber nicht.“
Taejung hatte keine Worte mehr. 
„Taejung-oppa, kann ich ein Bild mit euch beiden machen?“, unterbrach uns eine Gruppe von drei Mädchen.
„Natürlich.“, lächelte Taejung.
Das war zu viel für mich. Das musste ich mir doch echt nicht antun.
Unsere Beziehung war bestätigt, also mussten wir auch nicht mehr zusammen gesehen werden. Und ich wollte keine blöden Bilder mit Taejung machen.
„Was zur Hölle?“, Taejung hielt mich erneut zurück. „Das kannst du nicht mit deinen Fans machen.“, sagte er.
„Lass mich einfach in Ruhe.“, sagte ich. Ich war wirklich extrem wütend.
„Weißt du was?! Das werde ich.“, sagte er. „Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber deine Laune…das kann ich nicht länger ertragen. Ich wollte, dass du heute Spaß hast, aber alles, was du tust, ist rum zu meckern und respektlos zu sein. Also mach, was du willst, ich werde jetzt meinen Tag genießen.“, sagte er und ließ mich mitten auf dem Weg stehen.

Ich schaute ihm nach, als er in der Masse verschwand. Er drehte sich nicht mehr um.
Tränen drückten gegen meine Augen. Ich presste meinen Kiefer zusammen und rammte meine Fingernägel in meine Handflächen, um die Tränen zurück zu halten. Ich ging zurück zum Ausgang, so schnell ich konnte. Ich starrte auf den Boden und hoffte, dass mich niemand erkennen würde. Als ich den Parkplatz erreichte, rannte ich zum Auto. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Meine Hände zitterten und mein Kopf war ein wildes Durcheinander.
Ich ließ mich auf den Boden sinken, lehnte meinen Rücken gegen Taejung’s silbernes Auto und begann zu weinen.
Mein Herz tat weh. Es fühlte sich an, als wäre es in tausende Teile zerrissen. Aber das war nur Hyeonmin’s Herz. Also würde ich es überstehen. Ich musste Taejung von mir drücken. Ich konnte ihn nicht hinein lassen. Es war schwerer, als ich dachte. Jede Pore meines Körpern schien gegen meine Entscheidung anzukämpfen.

Die Situation war aussichtslos. Ich hatte nicht genug Geld dabei um ein Busticket zu kaufen und ich hatte zu viel Angst meinen Fahrer nach Everland zu ordern, weil Mr. Kwon dann alles erfahren würde und sauer auf mich sein würde. Immerhin hatte ich mich mal wieder nicht an den Plan gehalten.
     „Können wir reden?“, Taejung tauchte vor mir auf. Ich schaute ihn nicht an.
„Bitte steh’ auf.“, sagte er.
Ich stand nur einige Zentimeter von ihm entfernt, schaute immer noch woanders hin.
„Es tut mir leid.“, sagte er.
Wie konnte es ihm leid tun? Er hatte doch gar nichts getan.
„Ich wollte dich nicht anschreien. Es war bestimmt egoistisch von mir, dich hierher zu bringen, ohne dich zu fragen.“
Taejung rückte ein wenig näher. „Hast du geweint?“, fragte er.
„Nein.“, sagte ich, aber schon wieder waren meine Augen mit Tränen gefüllt.
„Clover?“, sagte er flüsternd. Ich fühlte, wie seine Arme um meinen Körper fuhren und er mich in den Arm nahm. 
Taejung drückte mich an sich und fuhr über meinen Rücken. Ich vergrub mein Gesicht in seinem weißen Shirt und ließ die Tränen laufen.
„Was ist los?“, fragte er.
Ich schüttelte den Kopf, lehnte immer noch an seiner Brust. „Ich kann es dir nicht sagen.“, weinte ich.
Ich atmete seinen Duft ein und beruhigte mich ein wenig. Ich wollte es ihm sagen. Ich wollte ihm wirklich die Wahrheit sagen. Aber das konnte ich nicht. Er würde mich sonst sicher hassen. Und auch, wenn er sich nur um Clover kümmerte, war es besser, als nichts.
„Willst du nachhause gehen?“, fragte er.
Ich schüttelte den Kopf.
„Nein?“, fragte er verwirrt.
Ich lehnte mich zurück und schaute ihn an. „Ich würde gern ins Riesenrad gehen, wenn das okay ist?!“
Taejung lachte. „Natürlich.“, lächelte er mich an. Er reichte mir ein Taschentuch aus seinem Rucksack, sodass ich mein Gesicht trocknen konnte.
„Tschuldige, dein Shirt ist jetzt nass.“, sagte ich und lachte, als Taejung sein Shirt betrachtete und grinste. 

Taejung hatte es irgendwie geschafft, uns einen Wagon im Riesenrad zu beschaffen, den wir nur für uns hatten. Eigentlich hatten acht Leute darin Platz.
Die Aussicht war phänomenal. Ich konnte beinah das Meer sehen. Oder vielleicht sah es nur so aus.
„Es ist schön kühl hier oben.“, sagte Taejung.
„Wieso machen wir das überhaupt?“, fragte ich.
„Was meinst du?“
„Es wurde bestätigt, dass wir zusammen sind, also brauchen wir hier nicht herkommen und Gerüchte verursachen.“, sagte ich.
Ich versuchte seinen Blick zu vermeiden, obwohl ich genau spürte, dass er mich beobachtete.
„Deswegen bin ich nicht hier.“, sagte er. Ich hörte, wie meine Annahme seine Stimme verletzt klingen ließ. „Ich wollte Zeit mit dir verbringen.“
„Wirklich?“, ich wollte ihm nicht glauben.
Aber Taejung nickte. „Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll.“, sagte er. „Ich will dich kennenlernen. Du scheinst zwei verschiedene Persönlichkeiten zu haben. Ich habe dich als schüchternes, süßes Mädchen kennengelernt. Aber du hast auch diese abweisende Seite. Ich bin neugierig, wer du wirklich bist. Und ich bin neugierig, was wir sind.“
Ich starrte ihn an. Ich kannte die Antwort auf seine Frage, aber er würde sie nicht mögen.
„Was ich versuche zu sagen ist, dass wir zwar nur so tun, als wären wir zusammen, aber das heißt nicht, dass alles gespielt ist.“, sagte er.
Ich fing seinen Blick. Die Sonne ließ seine schwarzen Augen glitzern. Eine kühle Brise umspielte sein schwarzes Haar. 
„Es tut mir leid, wenn du dich wegen mir unwohl fühlst.“
Ich schüttelte den Kopf, wusste nicht, was ich sagen sollte. Taejung’s Worte flossen durch meinen Kopf. Ich fühlte mich schrecklich. Zum ersten Mal hatte ich wirklich das Gefühl, dass ich ihn anlog.
Seit ich jedem erzählte, dass mein Name Clover war, hatte ich dieses Gefühl nie gehabt. Ich hatte es einfach als eine Art Künstlername gesehen, wie ihn einige Schauspieler hatten.
Ich erkannte, dass Clover nicht mehr nur ein Name war, sondern eine Rolle, die ich spielen musste. Alles schien so surreal zu sein. Alle spielten sich gegenseitig etwas vor. Ich hatte nie gedacht, dass ich eines Tages nicht mehr Clover spielen wollte. Aber ich hatte mich bereits entschieden. Und es gab keine andere Option, als dabei zu bleiben.
Ich drehte meinen Kopf von Taejung weg. „Es geht mir gut.“, sagte ich. „Können wir zurück zum Karikaturisten gehen?“, fragte ich und wollte das Thema wechseln.
„Bist du dir sicher?“, fragte Taejung und runzelte die Stirn.
„Du wolltest doch ein Bild, oder nicht?“
Er nickte. „Das ist so eine Art Tradition.“, sagte er.
„Eine Karikatur?“
„Jedes Mal, wenn ich nach Everland komme, lasse ich mich malen. Ich habe einen Haufen Bilder bei meiner Familie.“, erklärte er.
„Wann warst du das letzte Mal hier?“, wollte ich wissen.
Taejung seufzte. „Ich glaube vor meinem Debut.“ Level Five hatten ihr Debut vor zwei Jahren, aber ich wusste, dass Taejung schon Trainee war, seit er Vierzehn war. Also vielleicht war er seitdem schon nicht mehr hier.
„Es tut mir leid, dass ich dir den Tag versaut habe.“, sagte ich und fühlte mich ziemlich blöd.
„Du hast ihn nicht versaut. Du hast ihn FAST versaut.“, grinste er und ich musste lächeln.

-

kpopobsession.com

Taejung und Clover verbrachten ihren freien Tag in Everland

Elbi Entertainment hatte gerade erst bestätigt, dass Level Five’s Taejung und Model Clover zusammen sind.
Das frisch gebackene Paar hat diese offizielle Bestätigung sofort genutzt und verbrachte den Tag zusammen im Vergnügungspark Everland in Yongin. Fans hatten das Paar entdeckt, als es durch den Park spazierte und eine romantische Fahrt im Riesenrad genoss.

Everland’s Manager Mr. Lee sagte:
„Wir wussten nicht, dass die beiden kommen würden. Ihr Management hat sie nicht angekündigt, also war ich selbst ziemlich überrascht, als mich die Nachricht von einem Aufseher erreichte und hielt es zunächst für einen Witz.“

Die Zahl der Besucher in Everland stieg rasch an, nachdem #TaeverAtEverland Twitter und Instagram übernahm. Sogar Everland postete ein Bild von Taejung und Clover (@witheverland).
Werde Teil unserer Fotosammlung und poste sein Bild mit Taejung und Clover in den Kommentaren unter diesem Beitrag.


-





© all rights reserved || copyright by J.J.B. allejmoon.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen